cover Inferno

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.3/10 (43.8K Stimmen)

Regisseur: Ron Howard

Land:   Studio: Columbia Pictures

Laufzeit: 2Std 01Min

Genre(s): Action, Thriller, Drama, Abenteuer, Krimi, Mystery

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 1.85:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: INFERNO setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdonwird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes "Inferno" zusammenhängen. Nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wiederzuerlangen. Gemeinsam hetzen sie in einem Wettlauf gegen die Zeit durch ganz Europa, um eine tödliche globale Bedrohung abzuwenden.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 1002   Eigene Nummer: