cover Ben Hur

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 5.7/10 (18.2K Stimmen)

Regisseur: Timur Bekmambetov

Land:   Studio: Paramount Pictures

Laufzeit: 2Std 05Min

Genre(s): Action, Drama, Abenteuer

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 2.35:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Der jüdische Prinz Judah Ben-Hur (Jack Huston) und der Sohn eines römischen Steuereintreibers Messala (Toby Kebbell), Sohn eines römischen Steuereintreibers, wachsen gemeinsam zu jener Zeit auf, zu der auch Jesus Christus (Rodrigo Santoro) lebt. Sie sind beste Freunde, bis Messala eines Tages nach Rom geht, um sich dort weiterzubilden. Jahre später kommt er als völlig veränderter Mensch zurück, hat nur noch Spott für Judah und vor allem für dessen Religion übrig. Schon bald intrigiert er gegen seinen einstigen Freund und sorgt dafür, dass dessen Familie im Gefängnis landet und Judah auf ein Sklavenschiff gebracht wird. Der dort dem sicheren Tod geweihte Ben-Hur überlebt wie durch ein Wunder und kennt nur noch ein Ziel: Rache. Die bietet sich schließlich bei einem Wagenrennen in Rom, an welchem Ben-Hur im Dienste des ihm wohlgesonnenen Scheichs Ilderim (Morgan Freeman) teilnimmt...

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 1001   Eigene Nummer: