cover Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 7.9/10 (150.2K Stimmen)

Regisseur: Christopher McQuarrie

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Paramount

Laufzeit: 2Std 44Min

Genre(s): Action, Thriller

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: Unknown

Filmsprachen: Französisch, Englisch, Italienisch, Russisch   

Tonspuren:

Handlung: Ethan Hunt begibt sich auf seine siebte und bislang unmöglichste Mission: Gemeinsam mit seinem IMF-Team soll er eine neuartige Waffe ausfindig machen, die dazu in der Lage ist, die Menschheit an den Rand des Dritten Weltkriegs zu führen – und sieht sich gleich mit mehreren mächtigen Gegnern konfrontiert. Denn zahlreiche Schurken wollen ebenfalls in den Besitz des Schlüssels gelangen, der ihnen die Kontrolle über die mysteriöse Waffe geben würde. Doch der gefährlichste Feind hat weder einen Namen noch ein Gesicht: eine künstliche Intelligenz, die den Agenten immer einen Schritt voraus ist, aber selbst vollkommen unberechenbar agiert. Ein globaler Wettlauf um das Schicksal des Planeten beginnt – der Ethan Hunt gleichzeitig vor einige folgenschwere persönliche Entscheidungen stellt …

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 922   Eigene Nummer: