cover Varg Veum S02E06 - Kalte Herzen

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star 6.0/10 (618 Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio:

Laufzeit: 1Std 30Min

Genre: Thriller, Krimi

Codec: Unknown   Seitenformat: Unknown

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Varg Veum und seine Freundin Karin Bj��rge werden bald Eltern. Grund genug für den Privatdetektiv, demnächst etwas kürzer zu treten. Doch das funktioniert nicht so einfach wie gedacht: Denn sein neuester Fall, die Suche nach einer verschwundenen Prostituierten namens Margarete, füllt ihn nicht nur beruflich voll aus, sondern belastet auch sein Privatleben. Siv, die Schwester der Verschwundenen, ist die Auftraggeberin der Ermittlungen. Doch schnell wird klar, dass alle drei Geschwister der Familie Gunnar in dunkle Machenschaften verwickelt sind. Kurz darauf werden die Leichenteile des Bruders Karl gefunden - und zwar über die ganze Stadt verteilt. Er war nach einem Freigang aus dem Gefängnis nicht mehr zurückgekommen und als vermisst gemeldet worden. Weiterhin fehlt auch jede Spur von Margarete. Doch wie hängen die Vermißtenfälle der Geschwister zusammen?

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 915   Eigene Nummer: 1917