cover Varg Veum S02E02 - Schwarze Schafe

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star 6.0/10 (857 Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio:

Laufzeit: 1Std 30Min

Genre: Krimi

Codec: Unknown   Seitenformat: Unknown

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Praktisch, wenn der eigene Lebensgefährte Privatdetektiv ist: Varg Veum soll die verschollene Schwester seiner Freundin Karin Bjorge ausfindig machen. Ihre Mutter hat Krebs im Endstadium, und ihr sehnlichster Wunsch ist es, noch einmal ihre Tochter Siren zu sehen. Doch Karin hat ihre eigene Schwester seit Jahren selbst nicht mehr gesehen, der Kontakt ist vollständig abgebrochen. Deshalb schaltet sich ihr Freund, Privatdetektiv Veum, ein. Tatsächlich gelingt es ihm, die junge Frau ausfindig zu machen, doch kurz danach kommt sie bei einem Autounfall ums Leben. Allerdings ist sich der Privatdetektiv, der Zeuge des Vorfalls war, sicher, dass es sich um Mord gehandelt hat.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 911   Eigene Nummer: 1913