cover The Beekeeper

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.6/10 (21.9K Stimmen)

Regisseur: David Ayer

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Miramax

Laufzeit: 1Std 45Min

Genre(s): Action, Thriller, Drama

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: Unknown

Filmsprachen: Englisch   

Tonspuren:

Handlung: Mr. Clay hat sich auf den ersten Blick ganz der Imkerei verschrieben hat. Doch als seine Nachbarin bei einer Telefon-Abzocke um ihr ganzes Erspartes erleichtert wird und sich daraufhin das Leben nimmt, müssen seine Bienen zurückstehen. Denn nun ist einzig und allein die Rache sein Fokus. Auch wenn er jeden Finger jedes Beteiligten einzeln abtrennen muss, er wird nicht stoppen, bis er die ganze für die Scams verantwortliche Organisation zerstört hat. Schnell stellt er auf seinem Rachefeldzug jedoch fast, dass die Betrüger mächtiger als zunächst vermutet sind. Doch auch seine Gegner müssen bald schmerzlichst lernen, dass sie es hier nicht mit einem einfachen Imker, sondern einem ehemaligen Spezialagenten einer mysteriösen Organisation, die den Namen „Beekeepers“ trägt, zu tun haben...

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 898   Eigene Nummer: