cover Die Tribute von Panem: Das Lied von Vogel und Schlange

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 7.1/10 (54.4K Stimmen)

Regisseur: Francis Lawrence

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Lionsgate

Laufzeit: 2Std 37Min

Genre(s): Action, Romanze, Drama

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: Unknown

Filmsprachen: Englisch   

Tonspuren:

Handlung: Jahre bevor er der tyrannische Präsident von Panem werden würde, ist der 18-jährige Coriolanus Snow die letzte Hoffnung für seine verblassende Abstammung, eine einst stolze Familie, die in einem Nachkriegskapitol in Ungnade gefallen ist. Da die 10. jährlichen Hungerspiele immer näher rücken, ist der junge Snow alarmiert, als er als Mentor für Lucy Gray Baird eingesetzt wird, die Mädchenehrung aus dem verarmten Distrikt 12. Aber nachdem Lucy Gray die ganze Aufmerksamkeit von Panem auf sich gezogen hat, indem sie während der Erntezeremonie trotzig singt, glaubt Snow, dass er in der Lage sein könnte, die Chancen zu ihren Gunsten zu wenden. Snow und Lucy vereinen ihren Instinkt für Selbstdarstellung und ihr neu entdecktes politisches Geschick. Ihr Überlebensrennen gegen die Zeit beginnt, um letztendlich zu enthüllen, wer ein Singvogel und wer eine Schlange ist.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 884   Eigene Nummer: