cover Hijack

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 7.7/10 (22K Stimmen)

Regisseur:

Land: Vereinigtes Königreich   Studio: Apple TV+

Laufzeit: 5Std 22Min

Genre(s): Drama

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: Unknown

Filmsprachen: Englisch   

Tonspuren:

Handlung: In der britisch-amerikanischen Thrillerserie „Hijack“ wird ein Flugzeug entführt und zunächst weiß niemand, was es mit dem spektakulären Verbrechen auf sich hat. Sam Nelson ist darauf spezialisiert Verhandlungen zu führen, doch eigentlich bringt er sein Geschick normalerweise bei Wirtschaftsgeschäften ein. Nun muss er seine ganze Cleverness einsetzen, um das Leben der Passagiere zu retten. Die Strategie, die er hierfür wählt, ist allerdings hochriskant. Der Flug nach London dauert sieben Stunden, die der Thriller in Echtzeit erzählen möchte.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 861   Eigene Nummer: