cover Retribution

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 5.3/10 (15.9K Stimmen)

Regisseur: Nimród Antal

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Studio Babelsberg

Laufzeit: 1Std 31Min

Genre(s): Action, Thriller, Krimi

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: Unknown

Filmsprachen: Deutsch, Englisch   

Tonspuren:

Handlung: Als Matt Turner (Liam Neeson) seine Kinder zur Schule fährt, erhält er einen Anruf. Eine mysteriöse Stimme warnt ihn, dass sein Fahrzeug mit Sprengstoff präpariert ist. Daraufhin muss er die Befehle des unbekannten Angreifers befolgen, um die explosive Ladung nicht hochgehen zu lassen. Dabei muss er nicht nur sein, sondern auch das Leben seiner Familie retten, die sich mit ihm im Fahrzeug befindet.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 851   Eigene Nummer: