cover Philadelphia

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 7.7/10 (182.9K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: TriStar Pictures

Laufzeit: 2Std 05Min

Genre(s): Drama

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 1.85:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben. Doch der junge Anwalt Andrew Beckett kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem Aids-Virus infiziert. Als die Krankheit ausbricht, lässt ihn Kanzlei-Chef Wheeler, früher sein Förderer, fallen. Andrew kann das nicht akzeptieren – er beginnt zu kämpfen. Zusammen mit dem einzigen mutigen Anwalt der Stadt verklagt er seinen Arbeitgeber. Der Prozess sorgt schnell für schockierende Schlagzeilen.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 80   Eigene Nummer: 91