cover Spider-Man: Homecoming

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 7.9/10 (161.8K Stimmen)

Regisseur:

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Columbia Pictures

Laufzeit: 2Std 13Min

Genre(s): Action, Science-Fiction, Abenteuer

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 2.35:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Begeistert von seiner Erfahrung mit den Avengers, kehrt Peter nach Hause zurück, wo er mit seiner Tante May unter dem aufmerksamen Blick seines neuen Mentors Tony Stark lebt. Peter versucht, zurück in seine normale Tagesroutine zu fallen, doch er wird von dem Gedanken abgelenkt, zu beweisen, dass er mehr ist als die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Doch als Vulture als neuer Bösewicht die Bildfläche betritt, ist alles, was Peter wichtig ist, bedroht…

Besetzung:

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 721   Eigene Nummer: