cover Die Vier Federn

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star 6.5/10 (28623 Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Concorde Filmverleih

Laufzeit: 2Std 12Min

Genre: Drama, Abenteuer, Krieg, Romanze

Codec: Unknown   Seitenformat: 2.35:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Als der Offizier Harry Feversham in Afrika im Kolonialkrieg eingesetzt werden soll, quitiert er seinen Dienst bei der Armee. Von drei seiner Freunde und seiner Verlobten bekommt er vier weiße Federn geschenkt – Symbole für Feigheit. Harry verläßt die westliche Welt und lebt fortan bei den Einheimischen in die Wüste. Trotzdem will er seine Ehre wiederherstellen und als Araber getarnt seinen alten Freunden beistehen.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 718   Eigene Nummer: 1376