cover Fluch der Karibik V - Salazars Rache

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 7.0/10 (99.4K Stimmen)

Regisseur:

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Walt Disney Studios Motion Pictures

Laufzeit: 2Std 09Min

Genre(s): Action, Abenteuer, Fantasy

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 2.55:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

Besetzung:

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 684   Eigene Nummer: