cover Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star 7.3/10 (302106 Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: 20th Century Fox

Laufzeit: 1Std 24Min

Genre: Komödie

Codec: Unknown   Seitenformat: 1.85:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Nachdem er Kasachstan verlassen hat, ist Borat nach Amerika gereist um hier einen Dokumentarfilm über das Land und seine Einwohner zu drehen. Kreuz und quer fährt er durchs Land und trifft hier auf "wahre" Leute im "wahren" Leben und das hat zum Teil wahrlich irrsinnige Konsequenzen. Borats rückständiges und hinterwäldlerisches Auftreten ruft heftige Reaktionen hervor und entlarvt die Vorurteile und die Heuchelei der amerikanischen Kultur. In einigen Fällen teilen seine Interviewpartner durchaus seine unverschämten Ansichten vor allem bei den Themen ‚Männer & Frauen’ und ‚Hautfarbe’. Andere versuchen ihm eine patriotische Lektion in "Westlichen Werten" zu erteilen.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 676   Eigene Nummer: 1274