cover Jussi Adler-Olsen - Erbarmen

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 7.2/10 (14.9K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: NFP Marketing & Distribution

Laufzeit: 1Std 36Min

Genre(s): Thriller, Krimi, Mystery

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 2.35:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Nachdem Vizekriminalkommissar Carl Morck bei seinem letzten Einsatz in einen Hinterhalt geriet und verletzt wurde, nahm er sich eine zweimonatige Auszeit. Da er noch immer schwer traumatisiert ist, wird ihm ein neuer Assistent, Hafez el-Assad, zugeteilt und ihm ein Platz in der Abteilung für ungelöste Mordfälle verschafft. Anfangs scheint er hier nur seine Zeit tot zu schlagen, doch dann stößt er auf den mysteriösen Fall einer verschwundenen Politikerin.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 602   Eigene Nummer: 1722