cover Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 4.7/10 (1K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Constantin Film

Laufzeit:

Genre(s): Komödie

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: Unknown

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen für die deutschen Bürger auf Kosten der Krankenkasse - dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP), die ebendieser in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet hat. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 512   Eigene Nummer: 1279