cover Dirty Harry III - Der Unerbittliche

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.8/10 (32.9K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Warner Bros

Laufzeit: 1Std 36Min

Genre(s): Action, Krimi, Thriller

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 2.35:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Dritter Teil des Actionthrillers um Inspektor Harry Callahan. Er gerät wie immer mit seinen Vorgesetzten aneinander, die sich über seine Schießfreudigkeit mokieren, und bekommt zur Strafe als neuen Partner eine Frau. Harrys anfänglich ablehnender Haltung verwandelt sich später in Achtung und Zuneigung. Vorher geht es aber noch um eine Terroristengruppe, die den Bürgermeister der Stadt erpresst und schließlich sogar entführt.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 422   Eigene Nummer: 811