cover Wasabi - Ein Bulle in Japan

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star 6.6/10 (30052 Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: BMG Video

Laufzeit: 1Std 34Min

Genre: Action, Thriller, Drama, Komödie, Krimi

Codec: Unknown   Seitenformat: 2.35:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist ein französischer Polizeikommissar, der auf Grund seiner rüden Methoden einen zweifelhaften Ruf genießt. Privat ist er ein emotionaler Krüppel, der keine Freunde hat und ein Einzelgängerleben bevorzugt. Doch als ihm eröffnet wird, dass er der Erbe des Vermächtnisses seiner einzigen großen Liebe ist, fliegt er nach Japan, um dort selbiges anzutreten. Überrascht stellt er fest, dass er dort eine Tochter hat, die weder auf Cops, noch auf ihren Vater gut zu sprechen ist. Um Problemen aus dem Weg zu gehen, verheimlicht Hubert ihr seine Identität vorerst und erlebt ein paar furiose Tage mit ihr. Bis auf einmal die Yakuza aus sie aufmerksam wird...

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 419   Eigene Nummer: 633