cover Robin Hood - König der Diebe

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star 6.9/10 (148014 Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Warner Bros.

Laufzeit: 2Std 23Min

Genre: Action, Abenteuer, Drama, Romanze

Codec: Unknown   Seitenformat: 1.85:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Robin Hood entkommt in Arabien der Gefangenschaft während des ersten Kreuzzugs und befreit gleichzeitig den Mohammedaner Azeem der ihm nun sein Leben schenkt. Nach England zurückgekehrt, findet Robin seinen Vater ermordet und seine Ländereien vom Sheriff von Nottingham beschlagnahmt vor. Notgedrungen zieht der Adlige in den Sherwood Forest, wo er bald die ersten Getreuen um sich sammelt. Und er trifft die hübsche Marian. Doch der Kampf gegen den Sheriff ist unausweichlich...

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 332   Eigene Nummer: 427