cover Mamma Mia!

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.3/10 (148.7K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Universal Pictures

Laufzeit: 1Std 48Min

Genre(s): Komödie, Familie, Romanze, Musical

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 2.35:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Sophie möchte zu ihrer Hochzeit auf einer griechischen Insel vom Vater zum Altar geführt werden. Weil sie ihn aber so wenig kennt wie auch ihre Mutter Donna, lädt sie die drei wahrscheinlichsten Kandidaten ein. So wird Donna plötzlich mit der Magie, aber auch den Wunden ihrer Vergangenheit konfrontiert, während die schmerzlichste Aufgabe, Sophie in eine selbstbestimmte Zukunft zu entlassen, noch bevorsteht.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 32   Eigene Nummer: 40