cover Surrogates - Mein zweites Ich

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.3/10 (153.2K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Walt Disney Studios Motion Pictures

Laufzeit: 1Std 29Min

Genre(s): Action, Science-Fiction, Thriller

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 2.35:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: 2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer (Bruce Willis) in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 301   Eigene Nummer: 419