cover Rocky III - Das Auge des Tigers

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.7/10 (127.9K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: MGM/UA Entertainment Company

Laufzeit: 1Std 39Min

Genre(s): Drama, Sport

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 4:3

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Box-Weltmeister Rocky Balboa verteidigt seinen Titel ein ums andere Mal erfolgreich, bis er eines Tages auf den großm��uligen Herausforderer Clubber Lang trifft, der ihn K.O. schlägt. Doch Ex-Weltmeister Apollo Creed bietet ihm die Chance, seinen Titel zurück zu erobern, indem er für ihn als Trainer einspringt. Rocky ist interessiert, tut sich bei den Vorbereitungen aber zunächst sehr schwer.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 279   Eigene Nummer: 372