cover Mulan

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 7.5/10 (177.9K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Buena Vista Pictures

Laufzeit: 1Std 28Min

Genre(s): Animation, Abenteuer, Familie, Fantasy, Musical, Krieg

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 1.66:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Dieses alte chinesische Märchen erzählt die Geschichte des jungen Mädchens Mulan, dessen alter, kranker Vater in die Armee eingezogen wird, um die einfallenden Mongolen zu bekämpfen. Da er in seinem Zustand die Strapazen des Krieges nicht überleben würde, verkleidet sie sich als Mann und gibt sich als ihr Vater aus. Ihre Vorfahren sind mit diesem Plan nicht einverstanden und schicken deshalb den kleinen Drachen Mushu hinterher, um sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Doch als er Mulan begegnet, schlägt er sich auf ihre Seite…

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 271   Eigene Nummer: 362