cover Deep Impact

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.1/10 (137.6K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Paramount Pictures

Laufzeit: 2Std 00Min

Genre(s): Action, Drama, Romanze, Science-Fiction, Thriller

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 2.35:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Als Leo Biederman, ein neues Objekt am Himmel entdeckt, ahnt er noch nicht, welche fatalen Folgen das für den ganzen Planeten haben wird. Er informiert seinen Professor über die Entdeckung, welcher sofort realisiert, dass der Komet mit der Erde kollidieren wird. Aber er kann die Informationen nicht weitertragen, da er bald darauf bei einem Autounfall ums Leben kommt. Erst ein Jahr später erkennt die Menschheit die Wahrheit, doch für eine Rettung scheint es mittlerweile zu spät

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 25   Eigene Nummer: 29