cover Spider-Man 2

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 7.3/10 (423.1K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Columbia Pictures

Laufzeit: 2Std 07Min

Genre(s): Action, Abenteuer, Fantasy

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 2.35:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, als Peter Parker von einer genmutierten Spinne gebissen wurde und sein Leben sich radikal verändert hat. Bei der Verbrechensbekämpferei lässt er sein College-Studium schleifen und verspätet sich permanent bei seinen beiden Jobs. Zu allem Überfluss muss Peter mit ansehen, wie Mary Jane im Gegensatz zu ihm ihr Leben meistert. Nun allerdings streckt ein neuer Bösewicht namens Dr. Octavius seine metallischen Tentakel nach der Zivilisation aus. Mit ihm ist nicht zu spaßen..

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 189   Eigene Nummer: 223