cover Der Distelfink

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star 6.3/10 (5271 Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Warner Bros.

Laufzeit: 2Std 29Min

Genre: Drama

Codec: Unknown   Seitenformat: 1.85:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Theodore "Theo" Decker war 13, als seine Mutter bei dem Bombenanschlag auf das Metropolitan Museum of Art ums Leben kam. Die Tragödie bestimmt seit jeher sein Leben und schickt ihn auf eine emotionale Reise voller Trauer und Schuldgefühle, Wiederfindung, Erlösung und sogar Liebe. Auf seiner Reise hilft ihm ein Andenken an den finsteren Tag... das Gemälde eines kleinen Vogels, angekettet an seine Sitzstange: "Der Distelfink".

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 1278   Eigene Nummer: