cover Glam Girls

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 5.3/10 (10.6K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: United Artists Releasing

Laufzeit: 1Std 33Min

Genre(s): Komödie, Krimi

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 2.55:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Der ausgewiesene Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway) sind von den Männern dieser Welt enttäuscht, warum nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach Millionären, um sich endlich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört, ihnen aber zusteht. Einzig Pennys bauernhaftes Auftreten steht dem Unterfangen noch im Wege. Kurzerhand wird sie von Josephine in die Künste des Edelbetruges eingeweiht. Statt Hoodie und Twerken stehen nun High Heels und Tango auf dem Stundenplan. Doch die anfangs waghalsige Unternehmung wird sich schon bald auszahlen, denn aus dem Gangster-Entlein wird irgendwann doch ein ziemlich durchtriebener Schwan, mit ihrem ganz eigenem Stil.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 1235   Eigene Nummer: