cover Radius

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.2/10 (9.1K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: At Entertainment

Laufzeit: 1Std 33Min

Genre(s): Thriller, Science-Fiction

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: Unknown

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Nach einem Autounfall erwacht Liam ohne Erinnerungen daran, wer er ist. Er beschließt, sich auf den Weg in die Stadt zu machen, um dort Hilfe zu suchen, doch alles, was er hier vorfindet, sind Leichen mit seltsam blassen Augen. Zunächst glaubt er an einen Virus, der für all das verantwortlich ist, doch nach und nach wird ihm die schreckliche Wahrheit bewusst: Jeder, der sich ihm in einem Radius von 15 Metern nähert, stirbt auf der Stelle.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 1185   Eigene Nummer: