cover Deadpool 2

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 8.0/10 (194.4K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Twentieth Century Fox

Laufzeit: 1Std 59Min

Genre(s): Action, Science-Fiction, Komödie, Abenteuer

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 2.55:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Nach einem weiteren herben Schicksalsschlag ist Deadpool des Lebens überdrüssig und versucht sich mithilfe von Benzinkanistern und einer Zigarette umzubringen. Doch der unkaputtbare Heros wird von seinem X-Men-Kumpan Colossus gerettet und mit auf das abgeschiedene Anwesen der Mutanten genommen, wo Deadpool auch die mittlerweile erwachsene Mutantin Negasonic Teenage Warhead wiedertrifft. Durch einen Zwischenfall mit dem Teenager-Mutanten Russell lernt Deadpool den Superschurken Cable kennen, der es auf den wütenden Halbstarken abgesehen hat. Zunächst kann Deadpool die Situation entschärfen – doch dann landen Russell und er plötzlich im Knast. Nun stellt er sich seine eigene Superheldencrew zusammen und rekrutiert unter anderem Domino und Zeitgeist um es mit Cable aufzunehmen…

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 1139   Eigene Nummer: