cover 24 Hours to Live

IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 5.7/10 (6K Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Film & TV House

Laufzeit: 1Std 33Min

Genre(s): Action, Thriller, Science-Fiction

Video-Codec: Unknown   Seitenformat: 2.55:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Der Tod seiner Familie hat dem Elitesoldaten Travis Conrad zugesetzt. Als ihm jedoch ein guter Freund, der mittlerweile für ein Militärunternehmen arbeitet, einen letzten Job anbietet, willigt Travis ein. Bevor er seinen Auftrag erledigen kann, wird er von einer Interpol-Agentin enttarnt und ausgeschaltet. Doch dann erwacht der Söldner auf einem Operationstisch und erfährt, dass ihn eine experimentelle Droge für weitere 24 Stunden am Leben hält. Zeit, die er für Rache nutzen will.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 1115   Eigene Nummer: