cover Billions Staffel 2

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star 8.4/10 (23765 Stimmen)

Regisseur:

Land:   Studio: Showtime Networks

Laufzeit: 1Std 00Min

Genre: Drama

Codec: Unknown   Seitenformat: 1.78:1

Filmsprachen:   

Tonspuren:

Handlung: Der gnadenlose Staatsanwalt Chuck Rhodes (Paul Giamatti) und der aalglatte Hedgefonds-Milliardär Bobby "Axe" Axelrod (Damian Lewis) haben sich mit ihrem Kleinkrieg gegeneinander privat und beruflich fast ruiniert. Doch sogar schwer angeschlagen sind beide zur nächsten Attacke bereit: Bobby wird klar, dass er nur weitermachen kann, wenn er Chuck endgültig aus dem Weg schafft. Dem Staatsanwalt drohen seine umstrittenen Methoden zum Verhängnis zu werden: Das FBI setzt einen Ermittler auf Chuck an, nimmt sein Büro auseinander und macht damit den Anwalt vom Jäger zum Gejagten. Seine Frau Wendy (Maggie Siff) fühlt sich indes sowohl von ihrem Mann als auch von Bobby betrogen. Doch dann eröffnen sich ihr ungeahnte Karrierechancen.

Freitextfeld 1

Freitextfeld 2

Medium: Unbekannt   Quelle: Unbekannt   Verliehen: Nein   Dateigröße:

Nummer: 1027   Eigene Nummer: